News

2017/2018

2017 war für uns ein ergiebiges Jahr, doch machte das Schicksal unserem Sänger Päuli einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Er erlitt gleich zwei Streifungen innerhalb von wenigen Monaten. Normalerweise ist dies das sichere Ende einer Band, nicht aber bei uns. Ende Dezember hatten wir schon wieder ein Comback bei einer Jahresende Geburtstagsfeier. Was in Zukunft nicht mehr möglich ist, sind Gig's mit 4 oder mehr Set's mit Präsentszeiten von 8 und mehr Stunden. Qualität Professionalität und Konzertmässiges Spielen ist ab nun angesagt. Wir haben das bereits bewiesen am 2. Juni dieses Jahres und hoffen dass es uns das weiterhin so gelingen kann.  




2017 es tun sich wieder Gigmöglichkeiten auf. Neue Songs im Repertoire und das ständige Umarrangieren von bestehendem Songmatrial zahlt sich langsam aus.  
 
2016 Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten, wir sind froh, dass die Band vollzählig und intakt ist. Scheiss Krankheiten hoffentlich nun endlich im Hintergrund. Proben macht für alle Spass, es werden neue Song's einstudiert, alte überarbeitet. Auch anhand der Gig Buchungen kann es eigentlich nur positiv und das auch für die Zukunft, gesehen werden.
 
 
2015 wurden wir für genau 1 Konzert gebucht. Das war anlässlich Eurorun organisiert vom Motorrad Club Hurricanes MC und fand in Mannenbach am Untersee statt. Es war für alle toll in Nähe des Lagerfeuers zu konzertieren. Glücklicherweise hatten wir die Lichterkette mit den farbigen Lämpli mit dabei.  
 
Wir hoffen dass 2014 für euch ein Gutes war, für die Band war es ein Nulldurchgang, bedingt durch die Schicksalsbedingten heavey Krankheitsausfälle unseres Sängers Päuli. Im Moment ist bei ihm aber zum Glück Gesundheitsmässig alles wieder im grünen Bereich. Musikalisch ist es auch wieder vorwärts gegangen, da wir wenigstens regelmässig proben und die Spielfreude da ist. Was zu denken gibt ist: Trotz Website, null Giganfragen nichts! Anscheinend gehts nimmer anders, müssen wir jetzt auch noch anfangen Klinkenputzen gehen und Präsenz markieren nach allen Seiten, damit da wieder ein paar Veranstalter anbeissen? Möglicherweise ist es so, dass man diesen Aspekt bis anhin zu wenig beachtet hat, oder kommt es am Ende soweit, dass wir die Party's wieder selbst organisieren, so wie früher? In unseren Wirtschftswunderlichen Zeiten könnte auch die Preisfrage, noch ein Thema sein.